YouTube SEO: Tipps und Tricks die Ihren YouTube-Channel vorwärts bringen

YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Jede Minute werden 400 Stunden Videomaterial hochgeladen und es werden dort mehr Videos angesehen, als auf Netflix und Facebook zusammen. Umso wichtiger ist es für den Erfolg seines eigenen YouTube-Channels, wenn man wichtige Basics beherrscht. Unsere Agentur ist auf YouTube-SEO spezialisiert und hat schon einige Videos erfolgreich in die Top 10 befördert. 

Hier stellen wir Ihnen unsere exklusiven Tipps kostenlos zur Verfügung. Selbst ganz neue YouTube-Channels können durch die gründliche Optimierung rasch & nachhaltig an den Wettbewerbern vorbeiziehen. Das zeigt unser Beispiel-Channel “Captain Mini Food”, dessen Videos sich sogar noch nach über 4 Jahren in den Top Suchergebnissen halten.

SEM Berater wünscht viel Erfolg bei der Optimierung!